Folgen Sie uns auf:

Drei Möglichkeiten von der Bestellung bis zur Lieferung


Bitte beachten Sie: Wir bieten keinen Online-Verkauf an, weil unser Angebot erklärungsbedürftige Produkte beeinhaltet. Die technischen Voraussetzungen für die Digitalisierung können so vorab geklärt werden, bevor Kosten für die Anlieferung entstanden sind. Auftragsbestätigungen und Rechnungen versenden wir vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format.

So ist der Ablauf, wenn Sie den Paketversand nutzen:

 

So ist der Ablauf, wenn Sie Dias nur persönlich in Murnau abgeben oder abholen:

Als Scan-Dienstleister im Fernabsatz verfügen wir über kein Ladengeschäft. Nach Terminvereinbarung können Sie jedoch an unserer Verarbeitungsstätte Dias abgeben und abholen. Bitte beachten Sie, dass vor der Abholung eine Vorkasse per Überweisung erforderlich ist. Eine Barzahlung ist nicht möglich.

Alternativ können Sie einen Versanddienst oder unseren eigenen Abhol- und Lieferservice nutzen, falls dies in Ihrer Region angeboten wird. Das Restrisiko bei Versanddiensten lässt sich minimieren, indem Dias in mehrere Teilsendungen aufgeteilt werden.

Hinweis: An unserer Verarbeitungsstätte sind Kundenverkehr ohne Vereinbarung oder eine Barzahlung nicht möglich.

 

So ist der Ablauf, wenn wir Ihre Dias abholen: