Folgen Sie uns auf:

Drei Möglichkeiten von der Bestellung bis zur Lieferung


Bitte beachten Sie: Wir bieten keinen Online-Verkauf an, weil unser Angebot erklärungsbedürftige Produkte beeinhaltet. Die technischen Voraussetzungen für die Digitalisierung können so vorab geklärt werden, bevor Kosten für die Anlieferung entstanden sind. Auftragsbestätigungen und Rechnungen versenden wir vorzugsweise per E-Mail im PDF-Format.

So ist der Ablauf, wenn Sie den Paketversand nutzen:

 

So ist der Ablauf, wenn Sie unsere Annahmestelle in Garmisch-Partenkirchen nutzen:

Hinweise: An unserer Verarbeitungsstätte ist kein Kundenverkehr möglich. Um dennoch dem Wunsch regionaler Kunden entsprechen zu können, haben wir alternativ mit einem Paketshop in Garmisch-Partenkirchen eine Vereinbarung für die Annahme und Abgabe von Dias abgeschlossen. Ihre Dias werden dabei keinesfalls versendet, sondern von einem Mitarbeiter von Rasch-Diascan abgeholt und angeliefert. Für Kunden sind Parkmöglichkeiten in der Umgebung des Paketshops vorhanden. Die Annahmestelle kann keine Beratung oder Hilfestellung beim Auftragsformular leisten. Bitte wenden Sie sich daher mit Fragen immer an Rasch-Diascan, nur so können wir diesen Service auch weiterhin zu Ihrem Vorteil anbieten.

 

So ist der Ablauf, wenn wir Ihre Dias abholen: